Luftvolumen untersuchen

Medical / Spirometer

zurück

blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank

Spirometer für Kinder

Der Lufttacho ist weltweit das erste elektronische Atemmessgerät das speziell nur für Kinder entwickelt wurde. Er ist gleichzeitig ein Peak-Flow-Meter und ein Atemtrainer für asthmatische Kinder und in der Lufttacho-MD Ausführung ein professionelles Spirometer für diagnostische Anwendungen.

industrialpartners war für die Produktentwicklung des mechanischen Gehäusekonzepts und die anschliessende CAD-Konstruktion verantwortlich. Sämtliche Kunststoffteile werden in ungehärteten Aluminiumwerkzeugen produziert.

Die hier gezeigt Spritzgießsimulation diente der Vorbereitung des Werkzeugbaus und wurde zur Optimierung von Teilen mit einer komplexen Geometrie eingesetzt.

www.sendsor.de